Jasemin Cloßmann - Aude-Vivere
17287
page-template-default,page,page-id-17287,page-child,parent-pageid-17151,theme-bridge,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Jasemin Cloßmann

Jasemin Großmann

Jasemin Cloßmann

DOZENTIN

Schwerpunkte in der Dozentur sind Yogapraxis, Yogaphilosophie, Ayurveda, Gesundheitslehre, Prävention, Pädagogik, Kommunikationstechniken

Vorstellung

Namaste und herzlich willkommen!

In den letzten knapp 20 Jahren meiner Tätigkeit im Gesundheits- und Bewegungsbereich, hat es mich immer wieder aufs Neue begeistert, dass Yoga, Bewegung, Achtsamkeit und Ernährung große Veränderungen physiologischer, aber auch emotionaler Natur bewirken können. Meine Unterrichtsschwerpunkte sind gleichzeitig auch Herzensangelegenheiten und liegen daher in der individuellen, kreativen und gesundheitsorientierten Arbeit mit dem Menschen in seiner Ganzheit. Die Begeisterung und Liebe für das, was ich tue, an meine Schüler weitergeben zu dürfen, ist für mich ein großes Geschenk.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in Unterrichten von Yoga, Ausbildungen, Weiterbildungen und ganzheitlichem Personal Coaching. Bei Aude Vivere leite ich Kurse, Workshops bzw. Weiterbildungen zum Vinyasa Flow und zur Yoga-Kopfstandhockerpraxis.

Meine Kompetenzen

2020 Sporttherapeutin & Personal Trainer i.A. Akademie of Sports

2019 Medical Stretching Practicioner i.A.

2019 Ernährungscoach Terramedus Akademie

Ausbildung zur Thai Yoga Massage (Tobias Frank, Königswinter)

2jährige Ausbildung zur Ayurveda Therapie (Ayurveda Agasthya, Bad Münstereifel)

2jährige Zusatzausbildung zum Iyengar-Yoga (bei Rosalia Wagner)

4jährige Yogalehrer-Ausbildung BDY/EYU (YogaForum Düsseldorf, GGF Düsseldorf)

2jährige Ausbildung zur Personzentrierten Beraterin nach C. Rogers (Fachhochschule Düsseldorf und Rogers-Institut Essen)

Diplom Sozialpädagogin (Fachhochschule Düsseldorf)

Kaufmännische Ausbildung